Tennis Saisonabschluss 2023

Der Tennis-Saisonabschluss 2023 war sonnig, stürmisch, regnerisch, sportlich und mit einer Menge Spaß und Leckereien verbunden.

Am Tag der Deutschen Einheit wurde die Tennissaison 2023 unter den Mitgliedern der Abteilung Tennis beendet und das mit einem traditionellen Schleifchen-Turnier.

Hierbei war der Spaß an erster Stelle, den auf jeden Fall alle hatten, die dabei waren und auch die Zuschauer*innen konnten sich von der Leistung der Personen auf den Plätzen überzeugen.

Leider hat im Laufe des Tages der Regen eingesetzt, weshalb dann das Schleifchen-Turnier beendet werden musste und es zum gemütlichen Teil des Tages ging: Essen, Trinken und die Siegerehrung.

Beim Schleifchenturnier belegte den ersten Platz Julian Kollmann, zweiter wurde Peter Lemp und Dritte wurde Antje Koeppel.