Erfolgreicher Tennis Platzabbau

Bei Nebel und Regen haben sich sieben tapfere Vereinsmitglieder des TTC Großaltenstädten am Samstag, den 18.11.23 zusammen gefunden und die Tennisanlage winterfest gemacht.

Die Windfangnetze, die Tennisnetze, Zähltafeln, Bänke, Sprinkler, Bewässerungsschläuche, Abziehnetze, usw. – alles musste vom Platz herunter und geordnet im Geräteschuppen einsortiert werden.

Das Wasser vom Tennisheim und Anbau mit WC und Dusche wurde abgestellt, damit es zu keinem Frostschaden kommt. Also bitte ab sofort nicht mehr die Toiletten benutzen, danke!

Für die Hilfe danken wir Thomas, Peter, Hans-Jürgen, Kongo, Julian, Momo und Michi und natürlich unserem technischen Wart Paul, der schon ein Tag früher sehr viel Vorarbeit geleistet hat, was die Arbeit am Samstag sehr erleichtert hat!

Kommende Woche Samstag, den 25.11.23 um 17:00 Uhr findet im Tennisheim Großaltenstädten die Mannschaftssitzung statt, wo über die Meldung der Tennis-Mannschaften in der kommenden Saison gesprochen/disskutiert wird. Wir freuen uns auf euer Kommen!