Ferienspiele 2023 TTC Abt. Tennis

Die diesjährigen Ferienspiele der Abteilung Tennis vom TTC Großaltenstädten war wieder sehr gut besucht.

Am 30.08.23 hatten 11 Kinder unter Anleitung von Michael, Laureen und Mandy sehr viel Spaß, trotz des schlechten Wetters.

Leider hat das Wetter dieses Jahr nicht so gut mitgespielt und daher mussten die Kinder nach einer Stunde Team-Spielen, aufgrund von starken Regengüssen, in das Tennisheim ausweichen.

Hier wurde mit weiteren kleinen Spielen der Rest des Tages gerettet.

Dafür, dass die Ferienspiele Tennis halb ins Wasser gefallen sind, gab es vom TTC Großaltenstädten das Angebot an die Kinder/Eltern, dass sie am Folgetag um 17 Uhr nochmal für eine einstündige Schnupperstunde auf die Tennisanlage Großaltenstädten kommen können.

Als Überraschungsgäste haben bei den Ferienspielen auf der Tennisanlage Großaltenstädten unser Bürgermeister Markus Ebertz und Vorsitzender der Abteilung Tennis Thomas Schäfer einmal vorbei geschaut.

Ein großer Dank geht an die Helfer*innen Michael, Laureen und Mandy, die den Kindern das Beste geboten haben, was der Tag hergegeben hat!