Adventssingen des TTC Großaltenstädten am 2. Advent

Am 10.12.23 hat der TTC Großaltenstädten seine Türen des Tennisheims geöffnet und mit vielen Menschen von nah und fern zusammen den zweiten Advent gefeiert.

Es hat zwar etwas geregnet und gewindet aber es wurde dennoch spannenden Weihnachtsgeschichten für Groß und Klein gelauscht und die Gemüter wurden mit den bekannten Weihnachtssongs erwärmt, die von Peter mit der Gitarre begleitet wurden.

Als Highlight gab es noch im Anschluss im Tennisheim einen musikalischen Liveauftritt, wo Weihnachtssongs auf Plattdeutsch und das Lied Hallelujah geschmettert wurde.

Zum Ende wurden noch von einigen Mitgliedern des TTC Großaltenstädten selbst gebackene Plätzchen, geschmierte Brote, roter Glühwein, weißer Glühwein, Apfel-Glühwein und Kinderpunsch zum Verzehren präsentiert.

Ein dickes Dankeschön an alle Helfer*innen!!! Es war ein wunderschöner Abend!

Der TTC Großaltenstädten wünscht allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!