Schnupperstunde für Schüler der Tennis AG

Seit Oktober 2018 findet eine Tennis AG in Zusammenarbeit zwischen dem TTC Großaltenstädten und der Dünsbergschule Erda statt.

Heute wurde den Schülern ermöglicht einmal den Tennisschläger auf einem richtigen Tennisplatz der Tennisanlage Großaltenstädten zu schwingen.

Unter der Leitung von Elisabeth und Marlien, die auch die Tennis AG in der Dünsbergschule Erda leiten, hatten heute 5 Kinder bei schönsten Wetter super viel Spaß.

Auch die Eltern waren mit dabei und konnte mit ansehen, was die Schüler/innen bisher gelernt haben und inwieweit sie das Gelernte auf den Tennisplätzen umsetzen können.

Nun liegt es an den Kindern und Eltern selbst, ob die Kinder über die Tennis AG hinaus auf den Tennisplätzen in Großaltenstädten trainieren möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.