Tennis Medenspiele – 2. Runde

Aufgrund des schlechten Wetters am zurückliegenden Wochenende musste die angesetzten Tennisspiele der Herren Ü50, Damen Ü40 und Jugend U18 verlegt werden.

Nun heißt es für die Mannschaften am kommenden Wochenende an zwei aufeinanderfolgenden Tagen ihr Bestes zu geben.

Um sie weiter voran zu treiben ist jede Unterstützung von Fans gern gesehen.

Wo und wann die Spiele stattfinden, findet ihr unter der Rubrik Tennis in den jeweiligen Gruppen.

 

Am letzten Sonntag konnte sich jedoch die 1. Herrenmannschaft zu Hause unter heimischen Publikum souverän gegen TV Weimar mit einem 5:1 Sieg durchsetzen.

Die 1. Damenmannschaft kam leider über ein 3:3 Auswärts-Unentschieden gegen TC Nauborn nicht hinweg.

Die Jüngsten im Verein (Jugend U9) mussten sich heute bei schönsten Sonnenschein aber kalten Wind TV Marburg geschlagen geben.

 

Nun wird dem kommenden Wochenende entgegen gefiebert, wo einige Medenspiele anstehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.