Es geht wieder los – Hygienekonzept genehmigt

Die Gemeinde Hohenahr hat den von Daniel Paul erstellten Hygieneplan genehmigt und somit nähern wir uns der Rückkehr an die Tische.

Bis der Ball aber wieder übers Netz fliegt sind allerdings noch einige Punkte zu erledigen.

So treffen sich der Vorstand und die Mannschaftsführer aller Teams am kommenden Freitag, 07.08.2020 im DGH Großaltenstädten um die Vorbereitungen zu treffen.
Dann werden u.a. die Tische und Absperrungen zur Probe aufgebaut, Hinweisschilder angebracht, Desinfektionsmittel bereitgestellt sowie eine Reinigung der Halle durchgeführt.
Diese Abläufe sollen dann vom jeweiligen Mannschaftsführer an die Teammitglieder weitergegeben werden.
Der Vorstand trifft sich um 19 Uhr, die Mannschaftsführer (oder aber Vertreter) sind bitte um 20 Uhr vor Ort.

Das erste Training ist dann voraussichtlich am 11.August 2020 ab 17:30 Uhr für den Nachwuchs geplant. Im Anschluss sollte das Training für Erwachsene unter Einhaltung eines zeitlichen Abstandes losgehen.

Alle Einzelheiten sind im Hygienekonzept (auf der Homepage oben rechts unter Verein –> COVID 19) zusammengefasst. Der Vorstand bittet ausdrücklich darum das Konzept genau zu lesen und umzusetzen.

Bis bald in der Halle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.