Daniela Hartmann neu im Vorstand

Die Generalversammlung am 11.April 2018 im DGH verlief harmonisch und war bei einer Teilnahme von 15 anwesenden Mitgliedern bereits nach einer Stunde beendet.

Nach der Begrüßung und Berichten des Schriftführers, Kassierers und Jugendwartes wurde der Vorstand für 2017 entlastet und der Haushaltsplan für 2018 verabschiedet.

Der wichtigste Tagesordnungspunkt war die Vorstandswahl. Hierbei kam es zu einer Verschiebung und einem neuen Mitglied.

Im Amt bestätigt wurden Peter Hartmann als 1.Vorsitzender, Dominic Brück als 2.Vorsitzender, Thomas Alt als 1.Kassierer, Nicolas Hartmann als 2.Kassierer, Thomas Laforce als 1.Schriftführer, Kim Püschel als 2.Schriftführerein, Kevin Hartmann als 1.Jugendwart und Marion Siebenkittel als Damenwartin.

Neu im Vorstand ist Daniela Hartmann, die als Schülerwartin einstimmig gewählt wurde. Der vorherige Amtsinhaber Daniel Paul wurde zum 2.Jugendwart bestimmt.

Ausgeschieden ist dagegen Rolf Panz, der dem Vorstand aber weiterhin bei der Ausrichtung von Veranstaltungen und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen wird. Wir bedanken uns bei Rolf für die Unterstützung in den letzten beiden Jahren!

Abschließend wurde auf die kommenden Events hingewiesen : Meisterfeier am 12.5., Deutsche Meisterschaft mit Sascha Hartmann am 16./17.6. in Chemnitz, Kreistag am 22.6. und die Ferienspiele der Gemeinde Hohenahr.