Vizemeisterschaft für die Herren 50

Im vergangenen Jahr ging die Seniorenmannschaft des TTC in der Altersklasse Ü40 an den Start. In diesem Jahr nahm man in der Altersklasse Ü50 der Kreisliga A an der Medenrunde teil.

Zu Beginn der Runde konnten gleich vier deutliche Siege gegen Ehringshausen II (5:1), Schöffengrund (6:0), Dutenhofen (5:1) und Oberndorf (5:1) gefeiert werden. Nach einem Unentschieden gegen Naunheim ging es gegen Philippstein um die Meisterschaft. Nach zwei sehr knappen Einzelniederlagen musste man sich am Ende mit einem Unentschieden begnügen. Das Unentschieden zum Rundenabschluss gegen GW Wetzlar änderte nichts an der gewonnenen Vizemeisterschaft und dem vermeintlichen Aufstieg in die Bezirksliga A. Am Erfolg waren beteiligt: Thomas Schäfer, Klaus Kollmann, Peter Lemp, Robert Schäfer, Jo Küster, Klaus Siery, Hans Jürgen Jung und Dieter Katz.

Wir gratulieren der Herren 50 zur gewonnenen Vizemeisterschaft und wünschen der Mannschaft für die Medenrunde in der nächsthöheren Spielklasse alles Gute.