Damen Meister der Kreisliga C

Nachdem im vergangenen Jahr keine Damenmannschaft gemeldet wurde, nahm in diesem Jahr erneut eine Damenmannschaft des TTC Großaltenstädten an einer Medenrunde teil. Die ersten vier Spiele konnten gegen die MSG Nauborn/Schöffengrunf (5:1), MSG ESV Wetzlar/Naunheim (5:1), Philippstein (6:0) und Reiskirchen (5:1) sehr deutlich gewonnen werden. Am letzten Spieltag kam es auf heimischer Anlage zu dem entscheidenden Spiel gegen die punktgleiche Mannschaft aus Hüttenberg. Dieses konnte knapp mit 4:2 gewonnen werden. Somit konnte gleich im ersten Jahr nach dem Neustart der Damenmannschaft die Meisterschaft in der Kreisliga C gefeiert werden. Am Erfolg waren beteiligt (v.l. stehend): Simone Hortig, Kim Püschel, Antje Koeppel, Ingrid Kollmann, (v.l. sitzend), Ingrid Püschel und Cornelia Schäfer.

Wir gratulieren der Damenmannschaft recht herzlich zur gewonnen Meisterschaft und wünschen eine erfolgreiche Saison 2015 in der nächsthöheren Spielklasse.