Viertelfinal-K.O. für Steffen Groh & Thomas Alt beim Racketlon-Turnier

Beim 1.Racketlon-Turnier in Dutenhofen gingen 21 Teilnehmer an den Start. In den Gruppenspielen konnte Steffen Groh mit einem Sieg gegen Stefan Weigand (VfB Erda) und einer Niederlage gegen Jan Feder (Sportpoint Hungen) das Achtelfinale erreichen. Hier gewann er überraschend gegen den Hessenligaspieler im Badminton Thorsten Koch (Langgöns). Im Viertelfinale gegen Michael Willig (SC Waldgirmes) konnte er seinen geringen Vorsprung beim TT nicht ins Ziel retten. Thomas Alt wurde nach 2 Siegen gegen Bernd Neumann (TTC Ehringshausen) und Michael Hammer (TC Nauborn) Gruppensieger. Im Achtelfinale konnte er erneut gegen Hammer gewinnen, doch scheiterte er im Viertelfinale knapp an Jörg Rafalzik aus Wettenberg mit einem Punkt Differenz. Sieger wurde Mathias Kern vom TuS Naunheim.