Schlachtfest 2004

Ein voller Erfolg war das Schlachtfest am 10.Januar 2004 im Dorfgemeinschaftshaus in Großaltenstädten. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, wurde das DGH geschmückt und mit genügend Sitzgelegenheiten ausgestattet. Ein Bierpilz stand ebenfalls wieder mitten in der Halle.

Bereits zur frühen Abendstunde wurden die Schlachtplatten, Hausmacher Wurst und Haxen von den Damen der Step-Aerobic-Gruppe sowie ehrenamtlichen Helfern restlos verkauft und das obwohl es diesmal rund 30% mehr gab, als im vergangenen Jahr. Die Bewirtung der Gäste und Versorgung mit Getränken wurde von den jeweiligen TT-Teams gewährleistet, so dass keine Kehle trocken bleiben musste. Unser DJ legte aus Musik aus allen Bereichen auf und die Stimmung in dem gut gefüllten Dorfgemeinschaftshaus (nicht nur Großaltenstädter) wurde dadurch noch besser.

Bis tief in die Nacht wurde gefeiert und alle Gäste und Verantwortlichen waren hochzufrieden mit dem Festhighlight des Jahres.

Besonders lobenswert war die zahlreiche Beteiligung beim Auf- und Abbau! Hier bedankt sich der Vorstand noch einmal recht herzlich bei den freiwilligen Helfern.