Update zum Umbau des Tennisheims

Update 05.04.2023: Klick-Venyl-Boden auf dem Podest wurde vollständig verlegt. Ebenso ein Teil des restlichen Bodens. Küche soll demnächst kommen


Update Michael K. vom 17.3.: Neben der Empore wurden nun die Wände mit USB-Platten verkleidet, die Telefonbox rausgelegt, Steckdosen gesetzt und Stromkabel, Wasser- u. Abwasserleitungen verlegt.
Das ganze Tennisheim wurde  mit Hilfe von Peter, Momo, Paul, Julian und Michi einmal weiß gestrichen. Jetzt muss die Farbe trocknen und dann muss noch einmal gestrichen werden.
Danach geht es weiter mit der Beleuchtung (Momo) und der Boden muss verlegt werden (Paul+Hilfe).

——————————————————————————————

Da sich das Tennisheims zur Seite hin absenkte, baute Paul Katz zusammen mit Michael Kollmann ein Podest, um die Küchenzeile auf stabile und gerade Beine zu stellen.
Ebenso ist nun die ganze Elektrik (Karl-Heinz Blicker mit Hilfe von Thomas Schäfer und Moritz Lemp) und das Zu- und Abwassersystem verlegt.

Als nächstes folgt ein Anstrich (Arbeitseinsatz am 16.3. geplant), bevor ein neuer Boden verlegt wird. Anfang April soll dann die neue Küchenzeile inkl. Geräte eingebaut werden.

Bravo Jungs!