TTC – Derby endet Remis

Zum Saisonauftakt trafen sich die „Erste“ und „Zweite“ des TTC Großaltenstädten.

Nachdem die 1.Mannschaft mit einem 2:1 aus den Doppeln ging konnte der Vorsprung auf 5:1 ausgebaut werden. Danach stemmte sich die Zweite gegen die Niederlage und kam durch vier Siege in Folge auf 5:5 heran. Danach blieb es ein spannendes Rennen um jeden Punkt. Beim Stand von 8:7 für die „Erste“ ging es ins Schlußdoppel. Hierbei führten Thomas Alt/Thomas Laforce im fünften Satz bereits mit 8:2, ehe Eric/Sascha Hartmann zum 8:8 ausgleichen konnten. Im Schlussspurt sicherte sich die Zweite glücklich, aber nicht ganz unverdient, den einen Punkt.

Punkte Erste: Sascha Hartmann/Eric Hartmann, Steffen Groh/Kevin Hartmann, Sascha Hartmann, Eyke Hartmann (2), Eric Hartmann, Guido Kliem, Kevin Hartmann
Punkte Zweite: Thomas Alt/Thomas Laforce (2), Thomas Alt, Thomas Laforce (2), Jannik Alt (2), Daniel Paul

Danach klang der Abend mit einigen kalten Getränken, gutem Essen und reichlich Musik bis in die Nacht aus…

Der Spielbericht zum Nachlesen…