Tischtennis am Supermarkt – ABGESAGT

UPDATE 29.09.2022: Aufgrund der schlechten Wetterprognose wird die Aktion ins Jahr 2023 verschoben, wir bitten um Verständnis.

Am 1.Oktober zwischen 11 und 14 Uhr wird der TTC Großaltenstädten am EDEKA – Markt Herrmann in Erda „aufschlagen“.

Mit dieser Aktion wollen wir den Tischtennissport in der Gemeinde präsentieren. Darüber hinaus wäre es toll, wenn wir weitere junge und auch erwachsene Bürger/innen aus der Gemeinde für den schnellen Rückschlagsport begeistern können.

Geplant ist es auf einem großen und einem Mini-Tisch sein Talent unter Beweise zu stellen. Ebenso wird ein Geschicklichkeitsspiel angeboten. Unsere Jugendlichen und aktiven Senioren sind vor Ort, die gerne für ein paar Ballwechsel zur Verfügung stehen. Es besteht auch die Chance sich an „gedrehten Aufschlägen“ auszuprobieren…

Unsere Tennisabteilung wird sich ebenfalls noch etwas einfallen lassen und alle Infos rund um den gelben Filzball bereit halten.

Kommt vorbei und spielt eine Runde mit/gegen uns 🙂