Thomas Alt und Horst Löffler/Eyke Hartmann Vereinsmeister 2010

Die für das Jahr 2010 erst jetzt ausgetragenen Vereinsmeisterschaften (wg. Hallenumbau) konnte überraschend Thomas Alt für sich entscheiden. In den Gruppenspielen setzte er sich ohne Niederlage durch und konnte im Halbfinale gegen Eyke Hartmann mit 3:1 gewinnen, ehe er im Finale knapp mit 3:2 gegen Guido Kliem gewann, der seinerseits Nicolas Hartmann im Halbfinale mit 3:0 keine Chance ließ.

Im Doppel wurde Horst Löffler zum ersten Mal Vereinsmeister! An der Seite von Eyke Hartmann gewann das Duo 3:0 im Finale gegen das Familienpaar Thomas und Roland Laforce. Im Halbfinale scheiterten Thomas Alt/Helmut Müller und Benjamin Karger/Dominic Brück.

In der Jugend setzte sich Nico Schneider vor Kevin Hartmann und Paul Katz durch.

Weitere Einzelheiten zu den Vereinsmeiterschaften findet man im Menü „Vereinsmeister“ als Download.