Tennis Platzabbau, neuer Vorstand & Save the date!

Die Tennisplätze sind durch die Mithilfe einiger Vereinsmitglieder wieder winterfest gemacht worden. Wie den Bilder zu entnehmen ist, wurde auch das Lager einmal aufgeräumt und „ausgemistet“.

So sind wir gut aufgestellt für den Platzaufbau im Frühjahr 2022!

Am 14.11.2021 hat im Tennisheim Großaltenstädten die Jahreshauptversammlung stattgefunden, wo für die nächsten 2 Jahre folgender Vorstand neu gewählt worden ist:

  • Abteilungsleiter: Thomas Schäfer
  • Schatzmeisterin: Antje Koeppel
  • Schriftführer: Christian Watzel
  • Technischer Wart: Paul Katz
  • Sportliche Leitung: Moritz Lemp
  • Jugendwart: Michael Kollmann
  • stellv. Jugendwartin: Elisabeth Rothensee

In diesem Zusammenhang möchte sich der Vorstand und der ganze Verein bei Robert Schäfer bedanken, der jahrelang als technischer Wart für die Abteilung Tennis tätig war!

Am 22.01.2022 ist die Winterwanderung von der Abteilung Tennis geplant.

Genauere Informationen hierzu und ob es aufgrund der aktuell angespannten Lage durch Corona möglich sein wird, wird über Whatsapp kommuniziert!

Bis dahin eine schöne, besinnliche und gesunde Weihnachtszeit!