Mannschaftsmeldung für Saison 2022 steht fest

Mannschaftsmeldung für die Saison 2022 ist abgeschlossen.

Unser Verein wird in der Saison 2022 die folgenden Mannschaften aufstellen:

Zwei Herrenmannschaften spielen erneut als Spielgemeinschaften mit dem TC Nauborn. Weil die erste Mannschaft letzte Saison abgestiegen ist, tritt sie 2022 in der Bezirksliga A an. Die zweite Mannschaft spielt wie letzte Saison in der Bezirksliga B. Erfreulicherweise kommen zwei Neuzugänge in unseren Verein, die unsere zweite Mannschaft verstärken werden.

Bei unserer Damenmannschaft wird eine neue Spielgemeinschaft mit dem TC H. Ehringshausen gebildet. Auch hier werden zwei Mannschaften antreten. Voraussichtlich werden diese Mannschaften in der Bezirksliga B und der Kreisliga B antreten.

Letzte Saison konnte unsere Herrenmannschaft der Altersklasse 55 den ersten Tabellenplatz in der Bezirksoberliga erreichen. Die Mannschaft spielt in der kommenden Saison in der Gruppenliga. Zusätzlich gibt es auch hier zwei Spielerwechsel zu unserem Verein. Diese Verstärkungen sorgen dafür, dass diese Mannschaft anstatt als Vier-Personen-Mannschaft nun als Mannschaft mit sechs Spielern antritt.

Bei den Damen in der Altersklasse 40 wird es in der kommenden Saison nach einem Jahr Pause erneut eine Spielgemeinschaft mit dem Verein TTC Herbornseelbach geben. Die Mannschaft wird in der Kreisliga A antreten.

Wir wünschen allen Spielern schon jetzt viel Erfolg für die kommende Saison und hoffen auf eine spannende und erfolgreiche Saison 2022.

Hier gibt es eine Übersicht aller Mannschaften des TTC Großaltenstädten.