Tennis-Generalversammlung vorerst verschoben wegen Corona

Liebe Tennismitglieder,

der Tennisvorstand hat in der Vorstandssitzung vom 09.02.21 beschlossen die Generalversammlung 2021 vorerst nochmal auf einen Zeitpunkt zu verschieben, bis es wieder möglich sein wird sich in einem größeren Kreis treffen zu können. Eine Generalversammlung online durchzuführen ist rechtlich kritisch einzuordnen, da nicht gewährleistet werden kann, dass tatsächlich jedes Mitglied des Vereins die (technische) Möglichkeit besitzt, daran teilzunehmen. Erfahrungen der zurückliegenden Vorstandssitzungen zeigten entsprechende Probleme auf. Sobald die Generalversammlung durchführbar ist, wird der Vorstand seine Mitglieder entsprechend darüber informieren. Bis dahin behalten die Vorstandsmitglieder, trotz keiner Neuwahlen, ihre Posten inne, bis eine neue Generalversammlung mit Neuwahlen durchgeführt werden kann.

Der Winter hat uns zur Zeit noch fest im Griff aber die Tennissaison 2021 rückt immer näher und wir hoffen natürlich darauf, dass sie trotz der Pandemie stattfinden kann.

Sobald der Platzaufbau möglich ist, werden hierzu weitere Infos folgen.

Die Mannschaftseinteilungen stehen fest und dieses Jahr startet erstmals das LK-System 2.0.

Des Weiteren wird mit einem neuen Tennisball die Medenspiele gespielt und zur Zeit ist ein einheitliches Outfit für den TTC Großaltenstädten für die anstehende Medenrunde in Planung (Organisation: Michael Kollmann).

Wir können gespannt sein, was uns noch alles Spannendes erwartet.

Haltet euch fit und bleibt gesund!