Tabellen und Fazit zur Saison 2017 / 2018

Überaus positiv verlief die Saison 2017 / 2018 für den TTC. Anbei alle Tabellen und Leistungszahlen der gesamten Saison.

Der 1.Mannschaft gelang mit 47:1 Punkten ungeschlagen der angestrebte Wiederaufstieg in die Bezirksoberliga und stellte mit Sascha Hartmann einen Spieler, der im Einzel ungeschlagen blieb.

Die zweite Mannschaft spielte bis zum Schluß um den Aufstieg/Relegation, musste sich aber am Ende mit einem guten vierten Platz und 34:10 Punkten in der Bezirksklasse Nord begnügen. Den erhofften Klassenverbleib konnte die Dritte in der gleichen Liga frühzeitig unter Dach und Fach bringen und landete auf Rang 9 mit 14:30 Punkten. Eric Hartmann wurde bester Spieler der Klasse!

Die 4. und 5.Mannschaft spielte im oberen Mittelfeld mit und belegte in der 1.Kreisklasse Nord (21:23 Punkte) bzw. Mitte (30:18 Punkte) jeweils den sechsten Platz.

Einen Platz besser schnitt am Ende die 6.Mannschaft mit 21:19 Punkten in der 3.Kreisklasse Süd ab.

Den 1.Damen blieb der sportliche Abstieg in die Bezirksliga erspart und belegten diesmal einen sehr guten 4.Platz mit einem ausgeglichenem Punktekonto von 16:16 Zählern.
Die wieder gemeldete 2.Damen belegte in der Kreisliga mit 11:21 Punkten Platz 4.

Die weibliche Jugend landete mit 8:12 Punkten im guten Mittelfeld der Kreisliga.

Die Schüler konnten leider den kurzfristigen Ausfall einen Spitzenspielers nicht auffangen und landeten deshalb mit 2:34 Punkten am Tabellenende der Kreisliga.

Bei den Bambinis konnte das 1.Duo auf Rang drei mit 16:12 Punkten abschließen. Ohne Punkt als Letzter landete das zweite Duo des TTC.


Entscheidungsspiele:
Offheim gewinnt die Relegation gegen TV Wallau und TTC Elz II zur Verbandsliga
Dorndorf gewinnt kampflos das vorsorgliche Aufstiegsspiel gegen Merkenbach.
Steindorf schlägt Dillenburg in der Relegation zur Bezirksliga 9:4
Die SG Hohenroth II setzt sich vor Quembach und Albshausen zur Bezirksklasse durch.