Spessart 2009

Im Jahr 2009 waren die TTC-Damen zusammen mit den Damen aus Niederkleen, Burg und erstmals auch Leun auf der Strunz. Diesmal trieb es uns in den Spessart.

Mit einem gut ausgestatteten Bus und zwei Autos fuhren 15 Damen von Wetzlar ins schöne Frammersbach. Im Hotel eingecheckt ging es zu einer feuchtfröhlichen Kutschfahrt mit Kutscher Benno. Dieser war leider nicht sehr redselig, trotz unserem bemühten Gesang. Vielleicht aus diesem Grund fuhr er uns zu den Spessarträubern, die uns gefangen genommen, entführt und abgefüllt haben. Nachdem wir uns befreit hatten, nahmen wir Kurs auf ein Brauhaus und den dort tagenden Junggesellenabschied. Nach einem deftigen Essen im Hotel, wurde bis früh in den Morgen, leider nicht beschwerdefrei, gefeiert.

Am Sonntag machten wir noch einen kleinen Abstecher nach Bad Orb. Auch diesmal verlief dieser wunderschöne Ausflug nicht ohne Kopfschmerzen und andere Blessuren, dennoch freuen wir uns schon auf unser nächsten Abenteuer im April 2010 in Köln..

von: Diana Hartmann