Sommerpokal 2003

Der in diesem Jahr zum ersten Mal ausgetragene Sommerpokal entwickelte sich für die gemischte Mannschaft des TTC Großaltenstädten, in der Aufstellung Sascha Hartmann, Nico Hartmann, Diana Hartmann und Daniela Schröder, zu einem erfolgreichen Unternehmen.

Musste man in den Gruppenspielen noch überwiegend gegen Herrenmannschaften ab Bezirksliga antreten, wo es zumeist hohe Niederlagen hagelte, so setzte man sich gegen die gemischten Mannschaften aus Oberbiel bzw. Quembach mit 7:3 bzw. 7:2 durch. Somit belegte man einen guten 5.Platz in der Endabrechnung. Sieger der Vorrunde wurde die Verbandsligamannschaft aus Braunfels.

Das Endturnier fand am 19.07.2003 in Ulm/Allendorf statt, wozu alle gemischten Mannschaften eingeladen waren. Da Oberbiel das Turnier absagte, standen noch 2 Begegnungen gegen Burg und Quembach auf dem Spielplan. Bei brütender Hitze fegte man beide Mannschaften mit 7:1 und 7:3 aus der Halle und gewann somit den 1.Sommerpokal des Lahn-Dill-Kreises.

Besonderen Dank gilt den Ersatzspielern und Kerstin Schott, die kurzfristig für Diana Hartmann im Endturnier einsprang.