Sascha Hartmann und Mira Krämer alte und neue Vereinsmeister/in

Nach einem Jahr Corona-Pause konnten am ersten Samstag im neuen Jahr die Vereinsmeisterschaften für 2021 stattfinden.
15 Teilnehmer/innen machten sich auf den Weg ins DGH und haben sich dabei auch im Vorfeld einem freiwilligen Corona-Test unterzogen.

Nach einem langen Nachmittag konnte sich Sascha Hartmann zum insgesamt 17mal durchsetzen und die Krone im Einzel holen. Dabei hatte er nach den Gruppenspielen mit Patrick Klein den größten Brocken im Viertelfinale gezogen. Das Spiel endete zwar 3:1, entschied sich aber in allen drei Gewinnsätzen in der Verlängerung. Nach einem Sieg im Halbfinale gegen Thomas Laforce setzte er sich nach 0:1 gegen Thomas Alt am Ende doch noch deutlich mit 3.1 durch.

Im Doppel konnte Daniel Paul seinen Titel verteidigen, diesmal an der Seite von Thomas Alt (Vorstandsdoppel). Im Finale wurden die im Einzel Dritter und Vierter werdenden Thomas Laforce und Jannik Alt mit 3:0 bezwungen.

Auch im Nachwuchs keine Veränderung auf dem Thron! Mit nur einem verlorenen Satz gewann Mira Krämer nach 2019 ihren zweiten Titel.

Glückwunsch an alle Sieger und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die den Nachmittag in ein tolles Event verwandelten. Auf ein Neues in 2023!