Rückrunde 2023: Jannik Alt bester Spieler der Kreisliga

Rangliste Rückrunde 2023:

Sascha Hartmann erreichte in der Bezirksliga hinter der Merkenbacher Teilzeitkraft Chakravarthy mit 13:2 Spielen den zweiten Platz. Trotz weniger Einsätze schaffte auch Bruder Eyke den Sprung in die Top 10 (8:3 Spiele im vorderen Paarkreuz).
Auf den Plätzen 12 und 13 runden Thomas Alt (10:7) und Eric Hartmann (10:3) das gute Gesamtbild des TTC ab.

In der Kreisliga Nord sammelte Jannik Alt nicht nur weitere Erfahrung, sondern auch wichtige Punkte für den TTC. Bei insgesamt 13:3 Spielen wurde er zusammen mit dem Edinger Lars Dietermann bester Spieler der Rückrunde.
Auch Henrik Loos auf Platz 14 (7:7 Spiele) und Dominic Brück auf Nummer 16 (8:3 Spiele) konnten sich in die Top 20 spielen.

Aufgrund der misslungenen Rückrunde gelang es niemand in die Top 20 der 1.Kreisklasse zu kommen. Kim Schreiber erreichte mit 8:8 Spielen auf Rang 41 noch die beste Position.

In einer starken Jugend-Konkurrenz spielten Neo Jung (Platz 18 mit 10:10) und Robin Hartmann (einen Platz dahinter bei 9:11 Spielen) eine nahezu ausgeglichene Rückrunde. Nur kurz dahinter folgt Vereinsmeisterin Mira Krämer auf Rang 24.