Neues aus der Schul-AG

Die ersten 10 Wochen haben allen sehr viel Spaß gemacht und dank Unterstützung weiterer Spieler/innen aus dem Verein, namentlich Daniela Hartmann, schafft man es auch deutlich besser die gut 20 Kinder nicht nur bei allerbester Laune zu halten, sondern auch Fortschritte zu erzielen.

Der Kurs wird bis zu den Sommerferien fortgeführt und eine Fortsetzung im neuen Schuljahr ist jetzt schon angedacht.

Henrik Loos berichtet von einer quirligen Truppe mit unterschiedlichsten Vorkenntnissen im Bereich des Sports insbesondere des TT. Wir als Verein hoffen natürlich, dass auch einige den Weg ins Jugendtraining finden werden und dort noch gezielter trainiert werden kann.

Hierzu werden demnächst Infozettel an die interessierten Kinder verteilt.

Hinweis: die Bilder erfolgten mit Erlaubnis der Schulleitung und können auf Wunsch natürlich jederzeit gelöscht werden