Gelungene Meisterfeier 2018

Um 15 Uhr begannen die Feierlichkeiten rund um den Saisonabschluß. Ab 17:45 Uhr fand dann die Ehrung verdienter Spieler und Mitglieder statt.

Für 40 Jahre Spieltätigkeit erhielten Berthold Schaub und Arno Karger, sowie für 50 jährige Spieltätigkeit bekam Horst Löffler eine goldene Nadel des HTTV und eine Urkunde.

Für 50jährige Mitgliedschaft im TTC wurden Lothar Biek, Harald Luther, Horst Brück und Jörg Nicklas (im Urlaub) geehrt.

Anläßlich der Meisterschaft der 1.Mannschaft in der Bezirksliga wurden die obligatorischen Weizenbiergläser übergeben. Anschließend wurden die neuen Trainingsanzüge, gesponsort von Thomas Ochsendorf, verteilt.

Bei tollem Wetter wurde lecker gegrillt (Dank an Rolf Panz und Manni Alt) und auch einige Kaltgetränke gingen über die Theke. Ronald Krautheim, von AirpicDronic, flog mit seiner Drohne über das Areal und machte neben den üblichen Fotos auch einige aus der Vogelperspektive. Zu sehen in der Bildergalerie dieses Beitrags. An der Stelle nochmals Danke!