Neue Turnierserie im Lahn-Dill-Kreis

Im Rahmen des Volksbanken Reifeisenbanken Cups, haben wir vom TSV Neukirchen, bereits zwei Turniere dieser Serie, mit Erfolg ausgerichtet.
Da die Teilnehmer der ersten beiden Turniere meist von weiter weg kamen, möchte ich auf diesem Weg etwas Werbung machen. Vielleicht gelingt es mir ja den ein oder anderen aus dem Lahn-Dill Kreis zu mobilisieren.
Die nächsten Termine in Neukirchen sind für den 20.03. und 17.04. vorgesehen. Jeweils um 14.30 und 18.30 Uhr.
Die Dauer eines Turnieres beträgt max 3 Stunden. Anmeldung erfolgt ausschließlich über MyTischtennis. Hierfür wird lediglich ein kostenloser Basiszugang benötigt.
Alle Spiele sind TTR-Relevant
Nähere Informationen zum VR Cup findet ihr im Internet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Mail an eure Mannschaftskameraden weiterleitet oder ihnen bescheid gebt.
Für Rückfragen, stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung.
Wäre schön, den einen oder anderen, von euch zum Turnier in Neukirchen begrüßen zu dürfen.

TSV Neukirchen / Stefan Kulbach