Medenspiele und Arbeitseinsatz

Es ist etwas her aber vor dem verlängerten Wochenende haben die Medenspiele aller Mannschaften stattgefunden.

Bei heißen Temperaturen hat jede Mannschaft für sich und für die Spieler/innen gekämpft und teilweise gesiegt.

Genauere Ergebnisse findet ihr auf dem Homepage bei den Mannschaften.

Nun steht noch ein letztes Wochenende vor der Tür, bis die Sommerferien beginnen und die Medenspiele in den 6 Wochen pausieren.

In dem Sommerferien werden aber die diesjährigen Vereinsmeisterschaften in den Altersklassen untereinander ausgetragen.

Die Anmeldelisten sowie Teilnahmeregeln hängen am Tennisheim Großaltenstädten zum Lesen aus. Hier werden auch die Paarungen veröffentlicht. Also viel Spaß, Erfolg und schöne Ferien! Bleibt am Ball!

Außerdem gab es am Feiertag einen sehr gut besuchten Arbeitseinsatz, wo die Wassersprengleranlage auf Platz 1 repariert worden ist. Vielen Dank an alle Helfer/innen. Das Wasser wird nun an den heißen Tagen sehr nötig sein, um die Tennisanlage bespielbar zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.