Klasseneinteilung für die Saison 2020 / 2021

Noch immer steht nicht fest wann und vor allem wie es weitergeht, aber die Weichen für die neue Saison sind von Seiten des Verbands gestellt.
Sowohl auf Bezirksebene, als auch im Kreis wurde die Teams ihren Wünschen entsprechend einsortiert.

In der Bezirksoberliga sind neben dem freiwilligen Absteiger Herbornseelbach auch die alten Bekannten aus Lahnau und Staffel II neu dabei.

In der Bezirksliga kommt Merkenbach von oben runter, dazu gesellen sich die drei Aufsteiger aus Oberbiel, Berghausen und Burgsolms.
Zurückgezogen haben hier Herbrornseelbach II und Frohnhausen III, die zukünftig in der Kreisliga Nord gegen unsere Dritte antreten werden.

Die Vierte muss in der 1.Kreisklasse Nord um den Klassenerhalt kämpfen, währen die Fünfte und Sechste (Damen) in der 3.Kreisklasse Mitte um Punkte kämpfen.

Die Jungen 18 treten in der 1.Kreisklasse an.

Alle Gegner zum Durchklicken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.