Guido Kliem für Hessenmeisterschaft qualifiziert

Bei den Bezirksmeisterschaften in Driedorf ging nur Guido Kliem für den TTC an die Tische. Und das auch relativ erfolgreich!

Durch zwei 3:0 – Siege gegen Bernhard Bildstein (SG Kelkheim) und Axel Kegel (TTF Frohnhausen) konnte er sich eine 1:3 Niederlage gegen Stephan Kalvelage (TTC OE Bad Homburg) erlauben, um trotzdem als Gruppensieger weiterzukommen.Im Viertelfinale schied er dann allerdings nach 2:0 Führung noch denkbar knapp mit 2:3 gegen Oliver Toscher (TV Burgsolms) aus. Sieger wurde Steffen Stanzel (SG Hohenroth).

Dennoch reicht die Teilnahme am Viertelfinale zur Hessenmeisterschaft-Qualifikation in Lampertheim. Glückwunsch Guido!
Im Doppel an der Seite von Oliver Toscher war im Halbfinale gegen die späteren Sieger Steffen Stanzel/Jörg Decker (SG Hohenroth) mit 0:3 Schluß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.