Fußball-Europameisterschaft 2008

eingetragen in: Tennis, Tennis: Aktuell 0

Zur Fußball Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich veranstaltete die Tennisabteilung wieder ein „Public Viewing“ im Vereinsheim.

Alle Mitglieder des TTC, aber auch alle sonstigen Fußballinteressierten waren herzlich dazu eingeladen mit der deutschen Mannschaft in geselliger Runde zu fiebern und zu feiern.

Los ging es mit dem Eröffnungsspiel Schweiz-Tschechien (0:1) am 07.Juni um 18 Uhr.

Folgende Spiele wurden gezeigt

07.Juni ab 18:00 Uhr Schweiz-Tschechien 0:1
08.Juni ab 20:45 Uhr Deutschland-Polen 2:0
12.Juni ab 18:00 Uhr Deutschland-Kroatien 1:2
16.Juni ab 20:45 Uhr Deutschland-Österreich 1:0
09.Juni ab 20:45 Uhr Holland-Italien 3:0
13.Juni ab 20:45 Uhr Holland-Frankreich 4:1
17.Juni ab 20:45 Uhr Italien-Frankreich 2:0
22.Juni ab 20:45 Uhr Spanien-Italien 4:2 n.E.

Viertelfinale:

19.Juni ab 20:45 Uhr Deutschland – Portugal 3:2

Halbfinale:

25.Juni ab 20:45 Uhr Deutschland – Türkei 3:2

Finale:

29.Juni ab 20:45 Uhr Deutschland – Spanien 0:1

Ein kleines Ergebnis-Tippspiel wurde ebenfalls wieder angeboten. Die Tennisabteilung freute sich über reges Interesse und viele Zuschauer. Am Würstchenstand wurde für das leibliche Wohl gesorgt und der Thekendienst rundete das tolle Angebot ab. Leider hat uns Spanien mit dem Endspielsieg in die Suppe gespuckt 🙁