Bürgermeister vs. Ortsvorsteher 2008

eingetragen in: Tennis, Tennis: Aktuell 0

Am 31. Mai 2008 gab es zwischen Bürgermeister Armin Frink und dem Ortsvorsteher von Großaltenstädten Hans-Jürgen Jung ein ausgefeiltes Tennismatch. Beide zeigten großen Ehrgeiz und sportlichen Einsatz.

Letztendlich hat nach zwei Gewinnsätzen – innerhalb nur 45 Minuten – der Bürgermeister den Sieg davongetragen.

Jedes Jahr stellt sich der Ortsvorsteher die Aufgabe sich in ein sportliches Duell zu begeben, um dann für einen guten Zweck zu spielen. Eine bemerkenswerte Idee. Bei diesem Spiel wird das Geld dem Förderverein Sozialstation übergeben

Bei zahlreichen Zuschauern gab es Getränke, Kaffee und Kuchen. Es war ein spannender Nachmittag für Jung und Alt.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Kuchenbäckerinnen und Helfer; es ist erstaunlich, dass in recht kurzer Zeit solch ein großer Geldbetrag zusammenkommt.

Vielen Dank auch für die zusätzlichen privaten Spenden, die an diesem Tag eingegangen sind. Der Geldbetrag wurde letzte Woche auf das Konto des Fördervereins Sozialstation überwiesen. Herr Dr. Schulz (Vorsitzender des Fördervereines) bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich!