Erfolgreiche Tennis-Medenrunde 2020 – Damen I steigt auf!

Die Tennis-Medenrunde 2020 ist vom TTC Großaltenstädten erfolgreich beendet worden!

Die 1. Damen-Mannschaft hat es sich nicht nehmen lassen und hat in einer starken Spielgemeinschaft zusammen mit Herbornseelbach den Titel knapp aber verdient in der Kreisliga A geholt! SUPER gemacht und herzlichen Glückwunsch!

Die 1. Herren-Mannschaft haben den Aufstieg in die Gruppenliga leider knapp verpasst. Beim Auswärtsspiel in Marburg haben sie ein Unentschieden herausgespielt und sind somit ungeschlagen Zweiter in der Bezirksoberliga geworden. Auch hier eine starke Leistung für diese doch turbulente Saison!

Die 2. Herren-Mannschaft kam leider über mehrere Unentschieden in dieser Saison nicht hinaus. Aber auch mit dieser Leistung reichte es zum 3. Platz in der Kreisliga A. Glückwunsch dazu!

Der TTC Großaltenstädten freut sich, dass trotz Corona drei Mannschaften diese Saison am Start waren, jede/r Spaß am Tennisspielen hatte und vor allem, dass alle gesund geblieben sind!