Entscheidung der 1.Mannschaft ist gefallen

Mit einer knapper Mehrheit hat sich die 1.Mannschaft des TTC gegen den möglichen Aufstieg in die Verbandsliga entschieden.

Gründe dafür ist die generelle unklare Perspektive wie die kommende Saison überhaupt ablaufen wird. Dazu gehört z.B., dass definitiv kein Doppel gespielt werden darf, das in der Vergangenheit eine große Stärke des Teams war.

Die durch Corona stark eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten machen eine ordentliche Vorbereitung auf die Saison nahezu unmöglich. Demzufolge kam man zu der Erkenntnis, dass man sich in der Bezirksoberliga deutlich besser aufgehoben fühlt und man dort versucht wieder oben mitzuspielen.

Das Team tritt dann zu siebt in folgender Aufstellung an: 1 Sascha, 2 Patrick, 3 Eyke, 4 Thomas, 5 Benni, 6 Nicolas, 7 Guido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.