Carmen Pfeiffer wechselt zum TTC

Einen Neuzugang zur Rückrunde kann die Damen-Mannschaft vermelden.

Vom TSV Kirberg wechselt Carmen Pfeiffer zur 1.Damen-Mannschaft und soll bei Auswärtsspielen in der Limburger Gegend aushelfen. Der freundschaftliche Kontakt zu Carmen besteht schon seit vielen Jahren und riss auch nach dem Rückzug des TSV Kirberg zur Saison 2017/2018 nicht ab. Oft als moralische Unterstützung feuerte sie unsere Mädels auswärts an. Nun hat sie sich entschieden auch spielerisch auszuhelfen, wenn mal Not an der Frau ist.

Carmen kommt aus Hünfelden, ist heute 41 Jahre alt und stand schon seit 1987 für den TSV Kirberg am Tischtennistisch. Mit einer einjährigen Unterbrechung beim TTC Bad Camberg (2.Verbandsliga) bleib sie dem Verein bis zur Abmeldung 2017 treu.

Wir freuen uns sehr, dass Du trotz der großen Entfernung für den TTC auflaufen möchtest und wünschen viel Spaß und Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.