Bilder und Bericht vom Sommerfest 2012

Bei herrlichem Wetter lud der am 11.08.2012 erstmals zum Sommerfest. Ab 14 Uhr fanden sich rund 100 Gäste am Dorfgemeinschaftshaus ein und konnten sich zunächst mit Kaffee und Kuchen stärken.
Der 1.Vorsitzende Peter Hartmann nahm die Begrüßung vor und kurze Zeit später konnten die 15 Schüler im Alter von 3-12 Jahren zeigen, wie geschickt sie bei verschiedenen Spielen (Eierlauf, Balancieren, Eierwurf, Ball hochwerfen, Ball an die Wand, Eimer treffen) rund um den Tischtennisball waren.

In der Altersklasse 3-8 Jahren gab es folgende Platzierungen:
1. Selina Hartmann
2. Tobias Hagel
3. Corvin Matzke
4. Vincent Dickson
5. Collin Hartmann
6. Robin Hartmann
6. Marie Netz
8. Lilly Dickson

bei den 9-12 Jährigen sah es wie folgt aus:
1. Florian Hoffmann
2. Jannik Alt
3. Rico Kliem
4. Marlien Geller
5. Muriel Valentin
6. Adrian Weiß
7. Melina Weiß

Nach der Siegerehrung der Kinderolympiade mit einer Urkunde und Süssigkeiten wurden die Jugend- und Damenmannschaft des TTC für die zurückliegende Meisterschaft der 1.Kreisklasse bzw. den Aufstieg in die Bezirksoberliga geehrt.

Anschließend konnten sich nicht nur die Jugendlichen, sondern auch die Erwachsenen bei einem Showkampf zwischen Guido Kliem und Sascha Hartmann überzeugen, was für tolle Ballwechseln zustande kommen können, wenn man ein bisschen trainiert…

Danach konnten sich die Gäste an den leckeren Würstchen und Pommes satt essen und bei einem Plausch auf die neue Saison einstimmen.
Außerdem wurden nach der Trikotübergabe auch viele Mannschafts- und Portraitbilder geschossen.