Auslosung Firmen Cup 2015

Es haben sich 8 Teilnehmer angemeldet, darunter der Titelverteidiger Polizei Wetzlar, sowie der ehemalige Cupsieger Lahn-Dill-Kreis.
Alte Bekannte sind ebenfalls die Herborner Pumpenfabrik, die Fa. Rittal und auch die evangelische Gesellschaft für Deutschland war schon mal am Start. Neu dabei sind die Stadt Braunfels, die Döring Gmbh Sinn und die Isabellenhütte Dillenburg, herzlich Willkommen!

Daraus ergeben sich logischerweise 2 Gruppen, die beiden Gruppenersten spielen über Kreuz das Halbfinale und es endet mit Spiel um Platz 3 sowie dem Endspiel.

Gruppe A: Döring GmbH, Herborner Pumpenfabrik, Isabellenhütte, Rittal
Gruppe B: Stadt Braunfels, Polizei Wetzlar, Lahn-Dill-Kreis, Evangelische Gesellschaft

Das Turnier startet um 9 Uhr. Ab 8 Uhr wird die Halle in Herborn offen sein. Wir haben Getränke (Kaffee, Bier und Cola/Wasser etc.) und belegte Brötchen (Würstchen dürfen wir aufgrund der Vorgaben der Kreisverwaltung nicht mehr anbieten) im Angebot.