Erfolgreiche Kreismeisterschaften im Tennis

Gute Jugendarbeit zahlt sich aus: Die Jugendabteilung des TTC Großaltenstädten holte bei den Kreismeisterschaften im Tennis zwei Meister- und zwei Vizemeistertitel.

Paul Katz und Lukas Jung wurden bei den Junioren U10 und U16 Kreismeister. Julian Kollmann (startet für den TC Ehringshausen) und Michael Kollmann wurden bei den Junioren U12 und U16 jeweils Vizemeister. Den großen Erfolg der tennisspielenden Jugend aus Großaltenstädten komplettierten Lea Schneider (U10) und Alina Netz (U12, starten beide für den TC Wetzlar), die jeweils Dritte wurden.

Simon Schneider ist zwar noch bei den U16 Jugendlichen spielberechtigt, er startete aber schon bei den Junioren U18 und wurde dort achtbarer Dritter. Auch Moritz Lemp, Lina Katz, Hanne Lemp und Sarah Rinn waren für den TTC Großaltenstädten am Start und schlugen sich tapfer. Ganz sicher ist dieser Erfolg auch auf die gute Jugendarbeit unserer Trainer Elena Schäfer und Thomas Schäfer zurückzuführen, denen hiermit ganz herzlich gedankt sei.

Auf dem Bild v.l.: Die Kreis- und Vizekreismeister Paul Katz, Michael Kollmann, Julian Kollmann und Lukas Jung.