3. Beachvolleyballturnier der Gem. Hohenahr

eingetragen in: Tennis, Tennis: Aktuell 0

Am Samstag, den 18.08.2007, fand das dritte Mal bei besten Voraussetzungen das Beachvolleyballturnier in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Hohenahr und der Tennisabteilung des TTC Großaltenstädten statt. Das Wetter war sowohl für die Sportler als auch für Schwimmer gut gesonnen.

Bürgermeister Armin Frink begrüßte um 10.00 Uhr alle Mannschaften. Peter Lemp, der Spielleiter informierte alle Mitspielerinnen und Mitspieler über die Vorgehensweise und Ablauf des Turniers.

Es waren 12 Freizeitmannschaften aus Hohenahr, Bischoffen, Ehringshausen, Bad Nauheim, Werdorf und Kirchvers angetreten.

Bei besten Bedingungen und in teilweise sehr spannenden Begegnungen wurde der diesjährige Turniersieger ermittelt. Es gewannen schließlich ‚die Anderen’ aus Kirchvers vor den ‚Better Blockern’ aus Bad Nauheim und den ‚Sandhüpfern’ aus Erda.

Bei Grillwurst, Getränken und Preisverleihung fand das Turnier seinen gemütlichen Abschluss im Tennisheim des TTC Großaltenstädten.

Alle Mannschaften erhielten bei der Siegerehrung Naturalien; dies ist schon zur Tradition geworden. Im Vordergrund bei diesem Turnier steht der Spaß am Spielen und der Gemeinschaft.

Wir hoffen, dass diese Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder ein voller Erfolg wird.