3. Bande: Gemeinde Hohenahr, LDK und Ortsvereine

Neben den Sponsoren wollte der TTC auch den heimatlichen Bezug herstellen und hat eine Bande fertigen lassen, die zum einen die Ortsvereine auflistet, aber auch die Heimatgemeinde und den entsprechenden Landkreis herausstellt und zugleich als Dankeschön für die Förderung unseres Vereins dienen soll.

Die Gemeinde Hohenahr verfügt über sechs Ortsteile (Erda, Hohensolms, Groß-Altenstädten, Mudersbach, Ahrdt und Altenkirchen) und hat knapp 5000 Einwohner. Einen weiteren Tischtennisverein gibt es aktuell in Hohenahr nicht. Bürgermeister der Gemeinde Hohenahr ist Armin Frink, der unseren Verein und unsere verdienten Mitglieder schon desöfteren ausgezeichnet hat. Auch war er häufig zu Besuch auf unserer Tennisanlage, um dort sein Können unter Beweis zu stellen.

Das Foto zeigt außerdem Mitglieder der gemeindlichen Gremien: V.l.n.r.: Horst Helfrich, Armin Bangert, Armin Frink, Jürgen Heese, Edgar Rücker, Christof Asam, Yvonne Asam

Wir hoffen weiterhin mit sportlich fairen Erfolgen ein würdiger Vertreter der Gemeinde Hohenahr zu bleiben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den verschiedensten Bereichen des Sports.

Homepage der Gemeinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.