2. Mannschaft weiterhin ungeschlagen

Am Wochenende des 9/10.6 waren wieder 4 Mannschaften des TTC im Einsatz.

Weiterhin großen Erfolg hat die 2. Mannschaft die auch ihr 3. Spiel mit 4:2 gewinnen konnte. Diesmal musste man beim TC Atzbach sein Können zeigen. Nach 3 gewonnenen Einzeln musste lediglich nurnoch ein Doppel gewonnen werden um den Sieg perfekt zu machen. Somit ist man weiterhin Punktgleich mit dem Spitzenreiter der BG Braunfels.

Abzusehen war es, dass sowohl die 1. Mannschaft, als auch die Herren 50 bei ihren Spielen wenig Chancen haben werden. Während die Herren 50 noch ein Punkt holen konnte, ging die Ersatzgeschwächte 1. Mannschaft beim TV Marburg mit 0:9 unter.

Den ersten Punkt konnte an diesem Wochenende die Jugend U18 feiern. Beim Heimspiel gegen die MSG aus Rechtenbach/Münchholzhausen konnten 2 Einzel und 1 Doppel gewonnen werden. Endstand 3:3.