Zweite erreicht Relegation

Durch ein in der Höhe unerwartetes 9:0 gegen den Tabellenvierten FSV Berghausen hat die 2.Mannschaft des TTC den zweiten Platz in der Bezirksklasse Nord (34:10 Punkte) gesichert und damit den Kontrahent aus Merkenbach II in der Rückrunde noch verdrängt. Nach der Vorrunde hatte man noch 5 Punkte Rückstand auf die Merkenbacher. Meister wurde die SG 58 Dillenburg.

Der 2.Platz berechtigt zur Aufstiegsrelegation gegen den Zweiten aus der Süd-Staffel. Dieser wird SG Oberbiel heißen. Der letztjährige Absteiger aus der Bezirksliga ist mit 36:4 Punkten auf Platz 2 hinter Meister TuS Naunheim II (38:2) gelandet.

Das Relegationsspiel zur Bezirksliga findet am 4./5.Mai in Frohnhausen statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

PS: Die 2.Damen verzichten als Zweite in der Kreisliga auf einen möglichen Aufstieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.