Zweimal dritter Platz für den TTC beim Willi-Weber-Turnier in Herborn

Beim Herborner Willi-Weber-Gedächtnis-Turnier erreichten zwei Duos des TTC jeweils das Halbfinale. Steffen Groh / Keven Georg setzten sich zunächst in der Klasse Bezirksklasse gegen Becker / Eichmann (Breitscheid) mit 3:0 durch. Im Viertelfinale wurden Immel / Görzel (Fleisbach) ebenfalls mit 3:0 aus dem Rennen geworfen. Gegen die Brüder Halilovic (Weidenhausen) kam dann nur ein Doppelerfolg und so schied man mit 1:3 aus. Sieger wurden Helmut und Joachim Spies vom ESV Dillenburg. In der Bezirksoberliga-Konkurrenz gab es für beide in der ersten Runde den K.o. Gegen M.Gräf / Bickel aus Herbornseelbach verlor man 1:3 (Steffen Groh gewann gegen M.Gräf).

Thomas Alt und Nicolas Hartmann setzten sich ebenfalls in der BOL-Klasse zunächst gegen Hense / Köbele aus Gravenbruch mit 3:0 durch. Im Viertelfinale gab es gegen Boller / Müller (Fellerdilln / Herbornseelbach) das gleiche Ergebnis. In einem an Spannung und Dramatik kaum zu überbietendem Halbfinale gegen Holger und Mini Gräf setzte sich am Ende das Seelbacher Duo mit 3:2 durch. Alle 5 Spiele gingen in den fünften Satz und endeten meist in die Verlängerung. So blieb es bei den Einzelerfolgen gegen Holger Gräf und das Turnier ging etwas unglücklich zu Ende. Das Finale gewannen Andreas und Willi Zampedri aus Nauborn.