Zusatzbeleuchtung für das DGH Altenkirchen

Ein riesengroßes Dankeschön geht an Andreas Gröbel und seinen Arbeitgeber EASS-GmbH in Beilstein für die Zusatzbeleuchtung im DGH Altenkirchen.

Die für Tischtennis-Wettkämpfe erforderlichen 600 Lux wurden durch das vorhandene Licht im DGH nicht annähernd erreicht. Um den Anforderungen gerecht zu werden und natürlich auch vernünftig trainieren und spielen zu können musste eine Lösung her. Unser Spieler Andreas Gröbel hat auf den schnellen Dienstweg mit seinem Chef, Henning Unzeitig, von EASS-GmbH eine Lösung bereitgestellt, die von der Firma auch noch komplett übernommen wurde.

Die Montage erfolgte so einfach wie möglich und nötig. So wird es bei einer zukünftigen Demontage keine Probleme an der Decke geben.

So steht einer erfolgreichen Rückrunde nun nichts mehr im Wege!!!