Wieder zahlreiche Erfolge bei der Kreismeisterschaft der Jugend

Auf der diesjährigen Kreismeisterschaft des Tenniskreises Wetzlar konnten Till Mootz, Nico Schneider und Paul Katz vom TTC Großaltenstädten Erfolge feiern.

Paul Katz konnte trotz des klaren Ergebnisses von 6:3 und 6:1 in einem sehr engen Spiel das Finale der U18 Konkurrenz für sich entscheiden. Er konnte damit seinen Kreismeistertitel erfolgreich verteidigen.

Im Finale der U16 konnte Nico Schneider den Kreismeistertitel deutlich mit 6:1 und 6:0 gewinnen. Auch Nico Schneider konnte mit diesem Erfolg seinen Kreismeistertitel erfolgreich verteidigen.

Zusätzlich zu diesen Erfolgen gewannen außerdem Till Mootz und Dominik Bernhardt die in diesem Jahr erstmals ausgetragene Trostrunde in der U14 bzw. U16 Konkurrenz.

Diese Erfolge sind mit Sicherheit auch das Resultat der guten Jugendarbeit der Tennisabteilung des TTC Großaltenstädten. Alle interessierten Kinder und Jugendlichen sind herzlich eingeladen, mittwochs ab 17 Uhr auf der Anlage in Großaltenstädten am Jugendtraining teilzunehmen.