Unglückliches Aus der 2. Mannschaft im Pokal

Im Viertelfinale des Bezirkspokals traf die 2.Mannschaft in Elz auf den TTC Bad Camberg.

Es begann sehr gut, denn Thomas Alt gewann 3:1 gegen Gerlach und Patrick Löffler sorgte mit einem 3:0 gegen Schmitt für eine 2:0-Führung. Thomas Laforce verlor danach gegen Lottermann mit 1:3. Das Doppel Alt/Laforce unterlag im 5.Satz in der Verlängerung und somit war der Vorsprung dahin.

Es kam noch schlimmer für den TTC. Thomas Alt (gg. Schmitt) und Thomas Laforce (gg. Gerlach) verloren danach beide Einzel mit 2:3, so dass der Sieg von Patrick Löffler gegen Lottermann nicht mehr in die Wertung kam.

Sieger des Pokals wurde das Team von Eintracht Oberursel, die im Finale Bad Camberg mit 4:2 bezwangen. Im Halbfinale schaltete Bad Camberg die SG Oberbiel II mit 4:0 aus und Oberursel ließ Favorit TuS Weilmünster mit 4:3 das Nachsehen.