Und noch eine Meistermannschaft – Damen 40

Eine Woche nach den Herren konnte auch die Spielgemeinschaft aus Herbornseelbach und Großaltenstädten in der Damen Altersklasse 40 die Meisterschaft feiern.

Im direkten Duell mit Verfolger TV Hüttenberg gab es zwar ein 5:1 Erfolg, aber wie knapp der Sieg war zeigen die beiden Einzelerfolge von Antje Koeppel (2:6, 6:2 und 12:10), sowie Ingrid Kollmann (7:5; 6:7 und 10:8). Den dritten Punkt holte Stephanie Förster durch ein 7:5 und 6:3. Im Doppel waren dann die Paarungen Gräf-Keßler/Förster und Köppel/Kollmann mit je 2:0 Sätzen erfolgreich.

Zum Einsatz kamen: Sabine Gräf-Kessler, Antje Köppel, Stephanie Förster, Ingrid Kollmann und Astrid Graipner-Bernhardt

Nach weiteren Erfolgen gegen den TV Marburg III (5:1), GW Fulda (6:0), TC Reiskirchen (4:2) und einem 3:3 beim TC Wetzlar ist den Damen 40 der erste Platz in der Kreisliga A nicht mehr zu nehmen! Die Tabelle zeigt irrtümlich zwei weitere Remis gegen Teams, die ihre Mannschaft zurückgezogen haben.

Herzlichen Glückwunsch!!!