Umfrage zu Vierer-Teams

Anbei eine aktuelle Umfrage zu Viererteams. In einer Umfrage letztes Jahr war die Mehrheit für 6-er Mannschaften.
Hat sich unsere Einstellung dahingehend geändert? Hier der Text des LDK…

Wie bereits Im Juni angekündigt hier nun im Namen des Kreisvorstandes eine Umfrage auf Kreisebene bzgl. 4er-Mannschaften.
Wir hoffen, ihr habt die Zeit in den Vereinen und Mannschaften genutzt, um ein repräsentatives Ergebnis aus eurem Verein weitergeben zu können.
Wir bitten bei diesem wichtigen Thema unbedingt um eure Rückmeldung bis zum 10.01.22 um ein möglichst vollständiges Bild aus dem LDK zu bekommen.
Das Ergebnis werden wir anschließend mitteilen und das entsprechende Stimmungsbild des LDK auf der HTTV Beiratstagung repräsentieren.

Bitte ein klares Statement, ob euer Verein grundsätzlich FÜR oder GEGEN die flächendeckende Einführung von 4er Mannschaften ist.
Zudem gerne die wichtigsten Punkte pro & contra sowie die wichtigsten Fragen und Anmerkungen. Bitte möglichst nicht das Stimmungsbild eines einzelnen, sondern wirklich repräsentativ für den ganzen Verein.

Wir gehen derzeit davon aus, dass beim kommenden HTTV Beirat (März 22) entsprechende Anträge kommen und wollen daher möglichst gut vorbereitet sein.

Vielen Dank vorab für eure Mitarbeit.

Abschließend wünsche ich euch allen eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute für 2022.

Bleibt gesund und beste Grüße
Thorsten Neul
-Kreiswart-