Trainingsbetrieb ebenfalls eingestellt

Liebe Mitglieder des TTC,

wie ihr wahrscheinlich bereits schon gesehen habt, hat der HTTV den Spielbetrieb bis zum 17.April 2020 ausgesetzt.

Der Vorstand des TTC hat sich ebenfalls beraten und kommen zu dem Entschluss, den Trainingsbetrieb analog zum Spielbetrieb bis zum 17.4. einzustellen.
Das betrifft ebenfalls die Gruppe „Step Aerobic“ und die Tennisabteilung!

Uns ist bewußt, dass unser aller Hobby vielen im Verein sehr am Herzen liegt und uns ist diese Entscheidung schwer gefallen, aber wir haben keine andere Wahl, als der klaren Vorgabe der Bundesregierung Folge zu leisten und auf sämtliche Veranstaltungen zu verzichten, die nicht zwingend notwendig sind. Wir als Verein möchten nicht die Verantwortung tragen das Virus zu verbreiten und würden außerdem mit einem unkalkulierbarem Risiko finanziell haftbar sein.

Ob und wie es mit der Saison 2019/2020 weitergeht, steht komplett in den Sternen. Der HTTV wird uns sicherlich rechtzeitig über die weiteren Schritte informieren.

gez. der Vorstand des TTC Großaltenstädten