Thomas Alt Sieger der Kreisrangliste

Sowohl um die Ranglistenplätze im Lahn-Dill-Kreis sowie die Qualifikation zu den Bezirksvorranglistenspielen ging es am Sonntag bei den Kreisranglistenspielen in der Turnhalle der Johann-von-Nassau-Schule in Dillenburg. Die neun Teilnehmer gingen in zwei Gruppen an den Start, wobei sich die jeweils besten Vier für die KO-Runde qualifizierten. Am Ende gab es einen Favoritensieg durch Thomas Alt (TTC Großaltenstädten), der zwar in der Gruppe gegen Dieter Christ (SG 58 Dillenburg) eine Niederlage kassierte, dann sich aber im Finale gegen Helmut Spies (SG 58 Dillenburg) im Entscheidungssatz 11:9 behauptete. Helmut Spies wurde somit wie schon 2013 Zweiter.

Ergebnisse der Kreisranglistenspiele der Herren (9 Teilnehmer):

1. Thomas Alt (TTC Großaltenstädten),
2. Helmut Spies (SG 58 Dillenburg),
3. Timo Ferber (TTC Lahnau),
4. Dieter Christ (SG 58 Dillenburg),
5. Tim Zimmermann (TTC Lahnau),
6. Mike-Kevin Possehn (TV Haiger),
7. Sebastian Köhler (TSV Albshausen),
8. Thomas Mülheims (TuS Philippstein),
9. Marvin Däuwel (TuS Philippstein).